Ihre Meinung ist mir wichtig. Es würde mich freuen, wenn Sie sich in mein Gästebuch eintragen.
Name*:
E-Mail*:
Web:
Nachricht*:
* = Pflichtfelder
Spamschutz: Bitte klicke auf den kleinen roten Punkt.

03. August 2012, 20:35 Uhr
Hochbaum Gerrik
Hallo Karo . Ich möchte nur nochmal sagen das diese Arbeiten die ich heute abgeholt habe für mich ein Meisterwerk sind , meine Familie saß schweigend vor den Teilen und suchte nach Worten zu beschreiben was Sie fühlten . Sie waren sehr beeindruckt . Ich glaube wir treffen uns bald wieder meine Frau hatt schon wieder neue Ideen . Danke für alles
22. Juni 2012, 12:06 Uhr
Dirk
Hallo Karo, ich hab ein wenig in deinen Galerien gestöbert:) und bin tief beeindruckt!!!
18. November 2011, 17:48 Uhr
Biene&Matze
Hallo Karo, das Rehkitz ist der Hammer, kann mich gar nicht satt sehen...soooo süß! Aber wir sind es ja auch nicht anders gewöhnt von Dir ;) Du hast schon sooo viele schöne Arbeiten für uns gemacht, es ist jedes Mal ein Highlight, vor allem die Liebe zum Detail,läst mich jedes Mal aufs neue staunen :) Ich bzw wir danken Dir dafür!!!
20. Oktober 2011, 15:58 Uhr
Jörg Patzschke
Hi Karo! Hab gleich die Gelegenheit nach Deinem Besuch auf meiner Seit genutzt, um die neuen Werke auf deiner total tollen Homepage zu bewundern. Du hast Dich wieder selbst übertroffen!!! Das ist so genial was du machst, die Illusionsmalerei gefällt mir neben den Poträts besonders gut! Mach weiter so, viele Grüße deines leipziger Kollegen! Jörg
31. Januar 2011, 00:10 Uhr
Janko
Hallo Karo, Glückwunsch zu deinem Artikel in der Airbrush SBS. Super Arbeiten, weiter so !
19. Oktober 2010, 18:23 Uhr
Jörg Patzschke
Super tolle HP, wunderschöne Arbeiten..da passt einfach alles =) Viele Grüße aus Leipzig sendet dir ein "Kollege"
04. Dezember 2009, 19:57 Uhr
Kriss
Huhu Karo, bin beim surfen hier hängen geblieben und wollte mal schnell ein Paar Grüße da lassen...
08. September 2009, 08:59 Uhr
Ina Simon
Hi Caro die Seite ist super schön geworden.Dein Speedy ist klasse, ich würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest. Gruß Ina
23. Dezember 2008, 18:56 Uhr
Karsten / Huddy
Hi Karo, vielen Dank für den genialen Anstrich meines "alten" PC-Kraftwerkes. Ich bin richtig stolz es auf Deiner Page zu sehen. 1a Kunstwerk ! Viele Grüße, Karsten aka Huddy
16. Dezember 2008, 21:05 Uhr
Traute & Micha
Dass du die beste Brusherin bist, können wir täglich an unserer schönen Tierdroschke sehen, dass du ausserdem noch pfiffige Websites gestaltest, zeigt uns unsere Website, aber dass du es jetzt endlich geschafft hast, deine eigene Website so toll zu vervollständigen, ist noch mal ein dickes Lob wert. Viel Erfolg weiterhin, wir empfehlen dich gerne weiter. Liebe Grüße
31. August 2008, 22:36 Uhr
Peter
............einfach Wahnsinn deine Arbeiten....mach weiter so und viele Kunden wünsche ich Dir .....................es grüßt ein *Moppedfahrer* aus Hessen
20. April 2008, 20:17 Uhr
Traute
Liebe Karola, haben heute in Kremmen 2 von deinen Motorradkunden getroffen. Da waren wir mit unserer tollen von dir gebrushten Tierdroschke nicht die einzigen Stars. Aber natürlich die Auffälligsten. Liebe Grüße auch von Micha. Traute
12. Januar 2008, 18:43 Uhr
Danny
Hallo! Bin so beim stöbern über Airbrush auf deiner HP gelandet und muss mich verbeugen. Das sind echt super Arbeiten, nein, Kunstwerke. Ich habe früher Modellbau gemacht und dadurch das Airbrushen entdeckt. Also Anfänger. Hab jetzt ein halbes Jahr damit verbracht alles Geld zusammen zu kratzen und mir eine Grundausstattung zuzulegen. Da wird man Ar m. Aber jetz kann es losgehen. Jetzt versuch ich Wissen und Tipps aufzusaugen und zu Üben. Liebe Grüße aus Heinersdorf, Danny
06. August 2007, 12:07 Uhr
Traute Stein
WOUW.....,jetzt, wo ich die Homepage gesehen habe, bin ich restlos überzeugt von einer super Zusammenarbeit für unser Projekt "Kleintierdroschke" und freu mich schon auf die Ergebnisse! Liebe Grüße Traute
17. Juni 2007, 18:31 Uhr
LadyWolf
Hallo Karo, dank der Heimlichkrämerei meines Mannes habe ich jetzt ein hammermäßiges Airbrush auf dem Tank meiner kleinen Draggi. Ich danke Dir für diese tolle Arbeit und wünsche dir weiterhin viel Spass und viele neue Aufträge Lieben Gruss Manuela
30. Januar 2007, 17:12 Uhr
Mannixx
Hallo Karo, du hast eine tolle Seite und deine Bilder sind große Klasse! Hut ab! Lieben Gruß aus Köln, Mannixx
18. Januar 2007, 11:42 Uhr
Harald
Hallo Karo, habe eine ganze Zeit auf deiner HP gestöbert. Es ist sehr Kurzweilig gewesen, konnte sehr schöne Arbeiten, Bilder bewundern. Genial auch das Portrait auf dem Handy, richtig gigantisch. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Harald
04. Januar 2007, 21:33 Uhr
Roland
Hi Karo schoene page.Weisst ja deine arbeiten haben mir schon immer gefallen,weiter so.Gruss aus Venezuela Roland
28. Dezember 2006, 17:26 Uhr
hans
jo karo danke für die neue seite, wieder echt cool. besser gesagt, du hast dich selbst übertroffen, ist ab sofort meine startseite. mach weiter so. nen guten rutsch rüber in`s 2007 jahr, alles gute dir & den deinen. hans aus stuttgart
19. Dezember 2006, 05:23 Uhr
Michael
Hallo Karo Habe mir Deine Seite mal angesehen und bin begeistert. Ich habe ein Moped, kann man da auch was raufmachen? Wenn ja werde ich mich mal melden bei dir. Als Motiv würde ich etwas von WERNER haben wollen. MdG Michael aus Berlin
13. Oktober 2006, 21:23 Uhr
Horst
Hallo Karo Deine Seite ist sehr schön (Aufmachung und Farbe).Deine Bilder und Arbeiten sind voll mein Geschmack (wunderschön ohne Übertreibung).Meine Fotos sind leider nicht so schön wie Deine. Freue mich auf die nächsten Bilder von Dir. mfg Horst
29. August 2006, 12:55 Uhr
Flash Dreamers
Hallo, die Flash Dreamers grüßen euch. Tolle Page habt ihr Schaut auch mal bei uns vorbei. Wir suche zur Zeit schöne Gästeautos! Schickt sie uns wir freuen uns drauf ;) http://www.flashdreamers.de mfg Flash Dreamers
18. Juli 2006, 00:55 Uhr
Yankman
Hallo Karo, Wo jetzt das GB wieder funktioniert, kann ich mir hier auch verewigen. Wollte nur sagen, das mir deine Seite wirklich gut gefällt und die Skizzen und Bilder sind einfach klasse. Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich mir mal ein kleies Bild auf dem Auto gönne. LG Yankman
23. November 2005, 13:44 Uhr
Ilúvatar
Hi Karo, jetzt wollte ich mich doch auch endlich in Deinem Gästebuch verewigen. Die Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hätte auch gerne ein Airbrush auf dem Deckel von meinem Notebook, bin mir aber noch nicht sicher welches Motiv. Wenn mir was schönes eingefallen ist werde ich mich auf jeden Fall bei Dir melden :-) Danke nochmal für die Unterkunft und vor allem für die reichliche Verpflegung. Wenn ich das nächste Mal komme werde ich vorher etwas Tekken trainieren :-)
16. November 2005, 02:00 Uhr
Daniel
Respekt vor deinem Selbstvertrauen und deiner Geduld...
25. Oktober 2005, 16:42 Uhr
CHARLEZ
ABSOLUT FLASHIG. WEITER SO....
23. Oktober 2005, 14:33 Uhr
Lüdtke
Die seiten sind sehr schön was sie herstelln haben Sie noch andere SACHEN DIE SIE HERSTELLEN? bin die cousine von peter nickel und interesiere mich sehr für die arbeiten wollt mal fragen ob se auch ne seite haben wo man käuflich was erwerben kann
10. September 2005, 22:09 Uhr
Shady 963
mir gefallen sie bilder einfch nur geil kann ich ich sagen bis bald shady 663
05. September 2005, 00:15 Uhr
ha.sch
jo, tolle arbeiten, cooles design und spass an der arbeit merk man dem ganzen an. mach selber ja auch bildbearbeitung (hobby) und so, aber muß sagen echt gute, teilweise spitze arbeiten die da zu sehen sind. also weiter so, komme öfter mal auf der nome vorbei, ist gespeichert und schau nach neuen werken. also noch viel spass an der arbeit und adele, ha.sch ps.:schreibfehler sund zur auflockerung des textes eingebaut.
20. August 2005, 08:23 Uhr
Franky
.......und am 9.Tag schuf Gott "Karo"..... Super Seite.... Mehr fällt mir nich ein..bin immer noch sprachlos. Unsere Tochter war natürlich begeistert, das unser Deckel mit dabei ist. Frank
14. August 2005, 22:56 Uhr
Thomas Kröger
dein Arbeiten finde ich Spietze.Ich versuche mich auch im Airbrushen. seit einem jahr aber habe woll nich sofiel talent ps:meine rechtschreibung ist sehr schlecht
25. Juli 2005, 19:46 Uhr
Harald
Hallo Karo, ich konnte es zuerst nicht glauben, du bist erst seit 99 am Airbrushen. Geniale Arbeiten dir Du schon gemacht hast. Du hast ein großes Talent. Viel Erfolg und alles Gute für deinen weiteren Weg. Viele Grüße Harald www.derairbrusher.de
14. Juli 2005, 19:33 Uhr
Bernd Apitz
Hallo, Ihre Seite ist wirklich hervorragend, aber noch besser sind Ihre Airbrush-Arbeiten. Ich taste mich ganz langsam an dieses Hobby ran, was Sie schon in Perfektion beherschen. Bravo und weiter so!!!
11. Juli 2005, 21:10 Uhr
Carsten
Hallo Karo Sehr schöne Arbeiten weiter so. Mfg.Carsten www.opelclub-wildangels.de.nr
29. Juni 2005, 19:07 Uhr
Janek
Sehr schöne Seiten mit super Bildern und Arbeiten, die einen Besuch und das Stöbern immer belohnen! Beste Grüße und weiter so!!! Janek
09. Juni 2005, 10:29 Uhr
melanie
liebe grüße sendet dir mellimaus! ich freu mich schon auf das neue projekt :o)
06. Mai 2005, 23:17 Uhr
Roland
Hallo Karola, Ich habe schon einige Homepages von Airbrusher angesehen, aber deine Seite ist schon toll. Nur wenige haben dein Talent so ins Teteil zugehen. Genau so einen Künstler /in suche ich um mein Auto zuverschönern, vieleicht hast du ja Zeit und Lust. Bis demnägst
24. Februar 2005, 19:00 Uhr
patricia
Hallöle,WOW,echt mega deine arbeiten!!! Auch deine HP finde ich sehr gut,also weiter so!Smile Es "Grüessli" aus der Schweiz otzi
08. Februar 2005, 10:28 Uhr
Harald
Hab gerade über h-haider galerie deine HP entdeckt und bin begeistert von deinen Arbeiten. Bin auch Hobby-Airbrusher und würde mich freuen wenn wir unsere HP verlinken könnten. Gruß Harald
02. Februar 2005, 16:37 Uhr
Karolin Löhn
Deine homepage hat mir sehr gut gefallen. die Arbeit mit airbrush interessiert mich und ich könnte mir vorstellen daraus einen Beruf zu machen. Viele grüße auch von Wolfgang, Renate und Alex Karolin
01. Januar 2005, 23:42 Uhr
Andre
Hi... Hey mal echt klasse was du da so gebrusht hast.dazu gehört schon was.machst du das schon beruflich oder nur als hobby?? wie hast du es denn gelernt??!! muss dir mal echt ein super lob geben!!! gruss andre
30. Dezember 2004, 23:01 Uhr
Petra
Hallo Ich bin heute durch das Studio Luftpinsel auf deine Homepage gestoßen.Ich werde im Januar mit einem Airbrush Seminar anfangen,und hoffe das ich mal annähernd so gut werde wie du.Deine Homepage hat mir jetzt noch mehr Lust darauf gemacht diese Kunst zu erlernen. Gruß Petra
15. Dezember 2004, 10:09 Uhr
Reinhard Geckler - I
Durch einen reinen Zufall (grins) bin ich hier gelandet. Mein Glückwunsch zu der gut gestalteten Homepage, aber auch zu dem erfolgreichen künstlerischen Wirken. Weiter so! Mit farbenfrohen Grüßen Reinhard Geckler IWATA Generalvertrieb
17. November 2004, 19:45 Uhr
Roland
Hallo Karo Ich bin ueber den Link von Airbrush Muenchen auf deine seite gekommen.Ich lebe in der Karibik in Venezuela und finde deine Arbeiten echt super.Ich habe in der Rumpelkammer auch ein Anfaengerset von Revell gefunden und moechte nun diese Technik erlernen.Vielleicht kannst Du mir ein paar Tips geben wie alles so funtioniert,waere super.Bis dahin mach weiter so,ich werde deine Page regelmaessig besuchen.Sonnige Gruesse aus der Karibik ins kalte DE.\nKnofi
26. September 2004, 14:30 Uhr
mika
Perfekt- mehr kan ich nicht sagen
24. Mai 2004, 08:06 Uhr
Stefan
Hallo ich bins Stefan und habe gerade Itg.
18. April 2004, 22:44 Uhr
Pierre Rosenberg
Sehr gute Homepage mit tollen arbeiten. Gefällt mir sehr und werde es gerne und garantiert allen meinen Freubden empfehlen. Freue mich schon auf meinen Tankdeckel.... :-) Gruß an Melli und Peter Pierre
29. Februar 2004, 21:56 Uhr
sascha
hallo Kara , ich hoffe das ich Sie so nennen darf? Ich möchte mich bei Ihnen für die Inspiration durch ihre Homepage bedanken. Leider kann ich nicht malen möchte aber trotz allem mein Motorrad brushen lassen. Könnten sie mir sagen mit welchen Kosten ich zu rechnen hätte??? Die Antwort auf meine Frage natürlich erst dann wenn von Ihrer Seite Interesse besteht??? Wäre schön da ich total überwältigt von Ihrer arbeit bin.Habe mir scon\neinige Sachen angeschaut die echt gut waren aber Sie erhalten von mir\ndie Note 1++\nAch ja : ich fahre eine Yamaha XVS , damit sie schon einmal einen\nHinweis haben falls sie sich via Internet informieren möchten.\nDabei habe ich vorerst auch nur an den Tank gedacht . Habe jetzt leider\ndie Reihenfolge meiner Sätze vertauscht (wegen der Begeisterung Ihrer\narbeit) aber ich hoffe Sie können damit etwas anfangen.\nMit freundlichen Grüssen Sascha
27. Januar 2004, 17:26 Uhr
Alex
Hallo Karo! Ich muß gleich mal sagen das ich Deine Arbeiten mit offen stehendem Mund betrachtet habe
24. Juni 2003, 15:07 Uhr
Heike Dumke
hallo frau karola, habe mir heute alles schön angesehen. aber unser "blaubär" ist noch nicht zu seheh, der ist doch so schön ! auf jeden fall ist alles super viele grüße ihre heike d.
19. April 2003, 12:34 Uhr
Alex
Vielen Dank, jetzt kann die ganze Welt meinen tacho usw bewundern!!!!!! wünsch dir noch schöne Ostern, bis zum nächsten mal!!!!!!!! mfg Alex Opel Club Sprit Schlürfer e.V.
15. April 2003, 19:51 Uhr
Melli
Hi, habs jetzt geschafft, mir deine neue Homepage anzuschauen. Sieht echt toll aus! Liebe Grüße, deine Melli-Maus!
23. Oktober 2002, 19:03 Uhr
Wolfgang
Hallo Karo Ich bin von Peter und Melli auf deine Homepage aufmersam gemacht worden. Ich und meine Freundin Sind total begeistert von deinen Arbeiten wir ziehen den Hut vor dir.Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Spaß bei deinen Arbeiten. Schöne Grüsse aus Österreich Wünschen Wolfgang und Andrea. HP www.8ung.at/wolfgang_r./
13. Oktober 2002, 17:12 Uhr
Alex
Hi, ich wollte dich grüßen und dir meinen respekt zeigen. vielen dank nochmal für die uhr, ich war überweltigt!!!!!!! ich denke ich werde noch öfters zu dir kommen!!!!! viele liebe grüße Alex
12. Mai 2002, 22:13 Uhr
Spreeblitze
Tach gesagt, echt geile Site. Coole Arbeiten, vielleicht sieht man ja davon irgendwann noch etwas auf einer unserer Autos. Denn so ein fantastisches Kunstwerk (WAHNSINN) auf einem (oder mehreren) unserer Heiligtümer würde es natürlich einzigartig machen. Dann mach weiter so, und in diesem Sinne: Tschüss gesagt...
30. April 2002, 20:21 Uhr
Mellimaus
Hallihallo! Heute haben wir es (nach langem) auch endlich mal geschafft, uns deine Seite in Ruhe anzuschauen. Ist genauso toll wie deine Arbeiten! Wir freuen uns auch schon riesig auf unser "Kunstwerk"! Also: Weiter so!!! Viele liebe Grüße! Deine Mellimaus und Peter
05. März 2002, 09:09 Uhr
Martin
Also ich kann nur sagen, diese Frau ist eine wahre Meisterin!!! Sie versteht es die Wünsche ihrer Kunden 1:1 umzusetzen. Die Mühe die sie sich macht bei der Umsetzung ihrer Aufträge ist fantastisch. Ich werde ewig tief in ihrer Schuld stehen und möchte mich hier noch mal für die wirklich tolle Arbeit bedanken!!! Weiter so Karo
09. Februar 2002, 09:06 Uhr
Stefan
Echt coole Seite hast du da! viele Grüsse Stefan
09. Februar 2002, 09:05 Uhr
Monique
Hallöchen, Herzlichen Glückwunsch, eine sehr, sehr gelungene Seite. Bin stark beeindruckt obwohl ich ja insgeheim schon immer wußte das Du unschlagbar bist in Deiner Arbeit. Mach weiter so und Du wirst Dich vor Aufträgen kaum noch retten können. Bis bald, liebe Grüße Monique
27. November 2001, 09:00 Uhr
heike
hallo frau plath, ich bin auch von ihren arbeiten begeistert. das schwein ist toll geworden, freue mich schon auf neue werke. bis bald
27. November 2001, 08:58 Uhr
Lars
Echt starke Hompage ich bin beeindruckt. Am besten fand ich das Motiv auf der Motorhaube des Trabants. Bin auf weitere Bilder von Dir gespannt
16. November 2001, 08:57 Uhr
Tom
Hi Karola, wirklich tolle Bilder u. Zeichnungen! Beschäftige mich seit anfang des Jahres mit dem Thema "Airbrush" und ich muss sagen, mann kann süchtig danach werden!! Bin gerade dabei meine Hompage mit ein paar Werken von mir zu gestalten und wenn sie fertig ist, würde ich mich über einen Gegenbesuch freuen. Gruß Tom aus HH
09. November 2001, 08:53 Uhr
chris
Nicht schlecht herr specht! weiter so!
31. Oktober 2001, 08:48 Uhr
Sabine
Hallöchen Also ich wollte nur mal sagen, das Deine (Ihre) Arbeiten echt Klasse aussehen, hat mich wirklich super beeindruckt. Liebe Grüsse Sabine
08. September 2001, 08:44 Uhr
Andy
Sieht gut aus!
04. September 2001, 08:52 Uhr
kathrin und norman
Das war heute mein erster Besuch auf Deinen Seiten und wir sind total begeistert von Deinen Arbeiten. M.f.G. kathi und norman.
04. September 2001, 08:23 Uhr
Robby
Hi, deine Seite sieht ja echt klasse aus!! gruß an alle Robby
06. Januar 2001, 09:02 Uhr
Jürgen
Dufte Sache, tolles Talent und gute Strichführung der Grundlagen. Bravo, Dein Bruder kann stolz auf seine Schwester sein! Das Blut zur Kunst hattet ihr schon immer. Es grüsst, ein guter Freund aus der Ewigkeit